Venosan A-D Support Socks S marine
1 Paar

Product information

sie sparen 24%

33.40

25.30

1
VerfügbarWir versenden 27. April 2024

Weitere Produkte mit Top Bewertungen

Schwangerschaftstests
Schwangerschaftstests
So sind Sie sicher, dass Sie „es" sind
Bleibt die Periode aus? Für ungeduldige Paare mit Kinderwunsch ist das schon ein guter Grund, einen Schwangerschaftstest zu kaufen, um zu erkennen, ob es diesmal endlich geklappt hat oder ob das nur ein falscher Alarm ist. Wie funktioniert das eigentlich und was sollte man dabei berücksichtigen?
Nahrungsergänzungen
Nahrungsergänzungen
Supergesund mit diesen Stoffen
Die meisten von uns sind viel zu weit von einer perfekten Ernährung entfernt und daher vermisst unser Körper wichtige Nährstoffe. Eine gute Lösung sind qualitative Nahrungsergänzungsmittel, die unserem Körper genau das liefern, was er dringend braucht. Welche davon können Ihre Ernährung perfekt ergänzen?
Selen
Selen
Der Hammer gegen alle Viren
Dieses Spurenelement ist für unsere Gesundheit unverzichtbar. Es ist in unterschiedlicher Konzentration in allen Organen und Geweben unseres Körpers vorhanden, ist wichtig für die körpereigene Entgiftung, bindet Schwermetalle und leitet sie aus, und daneben ist es eines der wichtigsten Antioxidantien, die unser Körper vor gefährlichen freien Radikalen schützen: das essentielle Spurenelement Selen.