Contopharma Comfort Simply One Lösung
50 ml

Product information

9.10

1
Nicht verfügbar

Weitere Produkte mit Top Bewertungen

Brainfood
Brainfood
Das macht Sie zu Albert Einstein
Unser Gehirn verbraucht täglich grosse Mengen an Energie. Die bewusste Auswahl von Nahrungsmitteln kann nicht nur die Effizienz der Gehirnprozesse steigern, sondern auch Schutzmechanismen aktivieren, die Regeneration fördern und die langfristige Fitness unterstützen. Doch was ist eigentlich Brainfood und warum ist es so wichtig für das Gehirn?
Juckende Kopfhaut
Juckende Kopfhaut
Ein unangenehmes Problem – das hilft
In einer Welt voller Hektik und Stress gibt es kaum etwas Unangenehmeres als eine juckende Kopfhaut. Das unerbittliche Kribbeln kann nicht nur lästig sein, sondern auch auf zugrunde liegende gesundheitliche Probleme hinweisen. Doch was sind die häufigsten Ursachen für den unliebsamen Begleiter und wie lässt sich dieser Juckreiz wirksam bekämpfen?
Trockene Kopfhaut
Trockene Kopfhaut
Was gegen dieses Jucken wirklich hilft
In der heutigen hektischen Welt leiden viele Menschen unter dem lästigen Problem der trockenen Kopfhaut. Die unangenehmen Symptome wie Juckreiz, Schuppen und Spannungsgefühl können nicht nur das äussere Erscheinungsbild beeinträchtigen, sondern auch das Wohlbefinden erheblich stören. Doch was steckt eigentlich hinter diesem weit verbreiteten Leiden und welche Massnahmen lassen sich dagegen ergreifen?