• Schweizer Fachhändler
  • über 300'000 Kunden
  • über 40'000 Artikel online
  • über 100'000 Produktbewertungen
  • rasche Lieferung

Jean Paul Gaultier Scandal Eau de Parfum

Bestellen Sie jetzt und wir versenden am Donnerstag, 04.04.2024

Versandkostenfrei mit Prime

Wir haben 25 Stück dieses Artikels in der Schweiz an Lager.

Marke: Jean Paul Gaultier
Abpackung: 50 ml
Einheitspreis: 146.60 / 100 ml
Gewicht inkl. Verpackung: 0.43 kg

Artikelnummer: 49104669 | EAN: 8435415059077 | Pharmacode: 7090472 | ID: 72905

73.30
ODER
Mitteilung wenn Auf die Wunschliste

Herstellerbeschreibung

GAULTIER SCANDAL EDP

"Scandal" Eau de Parfum von Jean Paul Gaultier.

Zusammensetzung

Alcohol denat., parfum (fragrance), aqua (water), benzyl salicylate, limonene, ethylhexyl methoxycinnamate, butyl methoxydibenzoylmethane, linalool, coumarin, ethylhexyl salicylate, alpha-isomethyl ionone, citral, geraniol, benzyl alcohol, benzyl benzoate, CI 60730 (ext. violet 2), CI 17200 (red 33), CI 19140 (yellow 5), 78% vol...

Eigenschaften

Und dann taucht dieses Mädchen mit den endlos langen Beinen auf, deren Augen zu sagen scheinen: Ich mache, was ich will. Das ist ein Skandal! Hinter den Kulissen wird sogar geflüstert, dass sie sich über die Unruhe, die sie stiftet, amüsiert. Das glauben Sie wohl! Man sagt auch, dass ihr Parfüm ein schwefelhaltiger Zypern ist, der in einem Flakon verpackt ist, der keine kalten Augen hat. Und auch nicht an den Beinen. Beim ersten Hüftschwung riecht es nach einer sehr raffinierten Gardenie. Beim zweiten kommt der Honig... Ein sinnlicher, heißer, prachtvoll gourmandiger Honig, der den Tanz anführt und die Sinne umwirft!
Scandal lässt seinen pudrigen, rosafarbenen Duft in einem schönen Glasflakon durchblicken. Bis hierhin ist alles sehr schick, sehr feminin, sehr brav. Doch dann auf dem Top sind da diese Beine! Diese Beine in der Luft, in der Luft, ohne Ende, skandalös sinnlich...

Hersteller
Puig (Suisse) SA
Wechselwirkungen
mehr anzeigen
Für Newsletter anmelden Interessante Informationen zum Thema Gesundheit per E-Mail erhalten.